Samstag, 23. Mai 2020

Kleine Produktvorschau aus dem neuen Jahreskatalog

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es soweit - am 03.06.2020 erscheint der neue Jahreskatalog 2020/2021, und der ist natürlich wieder einmal vollgepackt mit tollen, vielfältigen Produkten!
 
Eine Handvoll Artikel durfte ich bereits in der Vororder bestellen. Ich habe mich für das Produktpaket "Jar of Flowers" entschieden. Es besteht aus einem Stempelst und einer Handstanze "Einmachglas". Außerdem habe ich noch ein neues Prägefolder getestet. Es heißt "Textil mit Stil" und ist ein dezentes, ruhiges Muster - ideal für Hintergründe!
Ach, und natürlich gibt es auch neue InColor Farben! Hummelgelb, Zimtbraun, Aventurin, Magentarot und Abendblau.

All diese hübschen neuen Produkte haben sich auf meinem Schreibtisch versammelt, und es sind 3 Karten entstanden: Eine Version für Stempelneulinge, eine für Fortgeschrittene, und eine Karte für passionierte Bastler. Na? Wo findet ihr euch wieder? :)



 

 

Für Stempel-Neulinge


Ein geprägter Hintergrund in Savanne, Das Blumenmotiv mit wasserfester Tinte auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt.
Colorieren mit Aquarellstiften und einem kleinen Pinsel (ich nehme den Mischstift von Stampin Up, der immer wieder mit Wasser aufgefüllt werden kann). Ein Stück Leinenfaden um die Ausgestanze Vase wickeln und mit Abstandshaltern auf die platzieren InColor-Streifen kleben.

Für Fortgeschrittene Bastler:


Zusätzlich noch ein zugeschnittenes Stück Designerpapier und ein Stück Flüsterweiß hinterlegen. Die mit wasserfester Tinte gestempelten Blumen ausschneiden und mit Aquarellstiften und Mischstift colorieren. Die Vase mit einem etwas stärkeren Band umwickeln, und anschließend die Vase und auch die ausgeschnittenen Blumen mit Abstandshaltern aufkleben.


Für passionierte Bastler:


Auf den Hintergrund ein zugeschnittenes Stück Designpapier und ein Streifen Flüsterweiß, welches mit einer Zierrand-Stanzform bearbeitet wurde, aufbringen. Die mit wasserfester Tinte gestempelten Blumen ausschneiden und mit verschiedenen Stempelkissen und dem Mischstift oder dem Wassertankpinsel colorieren. Zusätzlich ein paar Zweige in Pergamentpapier und Metallicpapier hinterlegen. Die InColor-Streifen an den Enden ab- und einreißen. Vase und Blumen mit Abstandshaltern aufkleben.



Ich hoffe euch gefallen meine 3 Kartenversionen! Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...