Donnerstag, 31. Oktober 2019

Endlich - der neue Papierschneider ist da!!!

Das lange Warten hat ein Ende! Juhuu, ich freue mich, dass wir ab 01. November endlich wieder einen tollen Papierschneider anbieten können! Und das ist er:




Papierschneidemaschine
Art.-Nr.: 152392 | 30,00 €
  • 15-3/8 x 8 x 1/2″ (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Maßangaben in Zolleinteilung auf der durchsichtigen Schiebestange
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.
  • Ersatzklingen werden im 4-er Pack für 14,50€ ab Januer 2020 als Ersatzteil erhältlich sein



Ab dem 01. November könnt ihr den neuen Papierschneider bei mir bestellen! Dafür biete ich am gleichen Tag um 19:00 Uhr eine Sammelbestellung an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...