Samstag, 15. Juni 2019

Global Design Project #GDP193

Als ich die Farbauswahl zur dieswöchigen Challenge des Global Design Projects gesehen habe, hatte ich sofort richtig Lust, dazu eine Karte zu werkeln! Manche Farbkombinationen machen einfach richtig Spaß, und auf diese hier wäre ich vermutlich nie gekommen:


Ananasgelb, Apfelgrün und Marineblau! Ist das nicht eine schöne Kombi?

Hier ist meine Karte in diesen Farben:



Momentan "arbeite" ich mich durch meine neuen Stempelsets. Dazu suche ich mir ein Set aus, und versuchen, nur mit diesem Set etwas zu basteln. Dabei kommen mir meistens schon gleich die nächsten Ideen, die ich dann in der nächsten Zeit mit diesem Set umsetzen werde.

Zu der dieswöchigen Farbkombi fiel mir das wunderschöne Stempelset von unserer Umsatz-Millionärin Steffi Helmschrott in die Hände. Das Set heißt "Kunst mit Herz" und trift mit den tollen Gruß-Elementen voll meinen Geschmack! :)

Meine Karte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, darüber eine Lage Marineblau, und normales Flüsterweiß. Den Hintergrundstempel habe ich mithilfe der kleinen Fingerschwämmchen in den vorgegebenen Farben eingefärbt und abgestempelt. Darüber wurde das Gitterherz in Kupfer embossed. Und weil ich diese Farbkombi so toll finde, mussten noch ein paar Streifen Farbkarton aufgeklebt werden. :)

Diese Karte kann sich doch bestimmt auch in vielen anderen Farbkombinationen sehen lassen, oder was meint ihr? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...