Mittwoch, 1. Mai 2019

Stilvolle Trauerkarten

Mein Vorrat an Trauer- bzw. Beileidskarten musste aufgestockt werden. Auch zu diesem Anlass finde ich es wichtig, eine selbstgemachte Karte zu schreiben. Das zeigt die Wertschätzung, und unterstreicht die zugedachte Anteilnahme, auch wenn einem manchmal die passenden Worte fehlen.

Im Set "Kraft der Natur" (mit den passenden Framelitsformen "Starke Wurzeln") gibt es so viele wunderbare Motive, die auch zu diesem Anlass passen! In gedeckten Farben gestempelt, sehen die Motive Stilvoll und modern aus. Hier sind zwei Varianten, die ich gewerkelt habe:



Die Karten sind aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Flüsterweißer Farbkarton wurde mit schwarzem Farbkarton hinterlegt. Der schöne Spruch stammt aus dem Stempelset "Grusskollektion"! Die Motive wurden in den Farben Waldmoos und mit dem Memento Stempelkissen gestempelt.
Bei der oberen Karten habe ich ein Stück Pergamentpapier als Hintergrund verwendet. Kleine Highlights setzen ein paar schwarze Strasssteinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...