Sonntag, 7. April 2019

Sommerliche Flamingo-Verpackungen

Es gibt Farbkominationen, die für eine ganze Jahreszeit sprechen! Als ich diese sommerlichen Verpackungen gebastelt und gestempelt habe, hat sich sofort ein Sommer-Feeling eingestellt! 😄

Die Farben Lindgrün, Schiefergrau und Flamingorot passen toll zusammen:


Den stolzen Flamingo findest Du im Stempelset "Flamingo-Fantasie", zusammen mit dem Wasser, den Gräsern und den Palmwedeln. Der Spruch "Mach mal Pause" stammt aus dem Stempelset "Jahr voller Farben", und wurde mit StazOn Stempelfarbe in schwarz auf Pergamentpapier gestempelt.

Die Schachteln selbst habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gemacht. Sie sind etwa 10x10x2,5 cm groß. Mit dem Punch-Board-Rechner (als App oder im Internet) bekommt man im Nu die richtigen Maße zum Stanzen und Falzen. ;)

Nun können die kleinen Pause-Schachteln mit süßen Leckereien befüllt und verschenkt werden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...