Sonntag, 28. April 2019

#simplestamping im April

Das sind die gestalterischen Vorgaben für die #simplestamping-Challenge im April:
#simplestamping-Challenge im April
  • Thema: Aus freudigem Anlass
  • Zubehör: Stempel, Tinte und Papier.
  • Aufgabe: Präsentation einer der auslaufenden In Color Farben.



So, und hier ist meine Karte zur Challenge:
 

Ich habe mich für die auslaufende In Color Farbe Sommerbeere entschieden. Diesen frischen Farbton werde ich vermissen!
Mit dem ebenfalls auslaufendem Stempelset "Orchideenzweig" habe ich den Hintergrund gestempelt. Für die kleine Orchideenblüte unter dem Gruß wurde der zweite Stempelabdruck verwendet, dadurch wird die Farbe heller. Die Blüten lassen sich super mit der Papierschere ausschneiden, und so konnte ich die Orchidee mit einem Mini-Dimensional (Abstandshalter) aufkleben. Zum Schluss mussten noch ein paar Strasssteinchen auf meine Karte - ein bißchen blingbling darf schließlich nicht fehlen! :)

Für die Grundkarte habe ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Die bestempelten Stücke aus flüsterweißem Farbkarton wurden mit Farbkarton in Sommerbeere hinterlegt.


Ich hoffe, euch gefällt meine #simplestamping Karte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...