Dienstag, 16. April 2019

OnStage am 13. April 2019 in München

In den letzten Jahren waren die Eintrittskarten für die OnStage-Veranstaltungen in Deutschland so schnell vergriffen, dass es dieses Jahr gleich zwei Veranstaltungen zeitgleich gab: In Düsseldorf und München. Klar, dass ich mich sofort für München entschieden habe, oder?
Zusammen mit Janina, die sich letztes Jahr meinem Team angeschlossen hat, habe ich mich am 13. April früh morgens auf den Weg gemacht. Trotz Beginn der Osterferien und einer großen Bau-Messe sind wir reibungslos durchgekommen und waren bereits 1 Stunde vor dem offiziellen Einlass vor Ort!

(Nachdem Claudia, meine Team-Mutti, feststellte, dass wir uns doch irgendwie ziemlich ähnlich sehen, haben wir kurzerhand auf der Toillette den ultimativen Brillenwechsel-Test gemacht. Ganz schön "nerdy" seh ich aus, oder? 😂😂😂)




Insgesamt waren über 830 Demos im MOC Messecenter vertreten, die alle neugierig auf den neuen Jahreskatalog, und natürlich auf die tollen Geschenke warteten!

Wir konnten uns einen Platz in der zweiten Reihe direkt vor der Bühne schnappen, und alles hautnah mitverfolgen.

Neben einigen Vorträgen und Live-Übertragungen aus Auckland stellen jedesmal ein paar auserwählte Demos auf der großen Bühne ein neues Produktpaket vor. Sie zeigen, was es beinhaltet, haben im Vorfeld bereits einige Bastelprojekte damit erstellt, und dann zeigen sie uns eine kleine Karte, die wir an unseren Tischen nachbasteln dürfen. Dies hier waren also unsere Bastelprojekte:


Ganz besonders stolz bin ich, die liebe Isi als Teamkollegin zu haben! Sie war diesmal eine dieser Demos, die eine Vorführung auf der Bühne machen durfte! Sie stellte das neue maritime Produktepaket "Meer der Möglichkeiten" vor (die Karte mit dem Leuchtturm) und - ich kann es nicht anders sagen - sie hat die Bühne gerockt!!! Absolut souverän gemeistert, das Publikum begeistert, es war einfach der Knaller!!! HUT AB!! Du wirst jetzt bestimmt öfter engagiert! ;)


Natürlich wurde auch wieder fleißig geswappt (kleine Bastelprojekte/Geschenke ausgetauscht). Ich hatte diesmal 30 Karten für Gutscheingeschenke dabei, die ich hier natürlich auch noch zeigen werde. Hier sind die wunderschönen Swaps, die ich dafür bekommen habe:



Die megaschöne bermudablaue Stampin`Up-Tasche, die es zu Beginn der Veranstaltung für alle gab, füllte sich im Laufe der Stunden!! All diese hübschen Dinge durfte ich als Geschenke mit nach Hause nehmen:










Selbstverständlich durfte auch ein Gruppenfoto nicht fehlen! Hier tummelt sich das Team von meiner Upline Claudia Ficht! Inzwischen sind haben viele ihrer Downlines selbst Teammitglieder und somit wächst unsere Truppe von Jahr zu Jahr! Schön, dass auch immer mehr bei OnStage dabei sind! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...