Donnerstag, 18. April 2019

meine Swaps für OnStage in München

Das waren übrigens meine Swaps (Tauschobjekte) für OnStage in München am 13. April 2019:


30 Karten für Gutscheingeschenke habe ich eingetauscht! :)

Für meine Karten habe ich Farbkarton in Savanne und Lindgrün verwendet, sowie das hübsche Designpapier "In Liebe". Der gestempelte Spruch stammt aus dem Stempelset "Herzenssache". Er wurde auf einem 2" Kreis in Flüsterweiß gestempelt, und mit einer Sonne aus Savanne bzw. Lindgrün hinterlegt. Dahinter habe ich etwas Baumwollband in Flüsterweiß befestigt. Für den geklecksten Hintergrund kam das Stempelset "Artisan Textures" zum Einsatz. Außerdem wurde noch ein Stück Kordel in Vanille Pur drum herum gewickelt. Für ein paar Akzente habe ich zum Schluss 3 kleine Blumen aus dem Mini-Stanzenpaket "Blümchen" aufgebracht.

Hier habe ich noch die Anleitung meiner Karte:

gefaltete Karte mit integriertem Gutscheinfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...