Donnerstag, 4. April 2019

Ein Tanzkurs in der Box

Kürzlich kam die Anfrage, ob ich nicht eine Geschenkbox zum 60. Geburtstag basteln kann. Es sollte ein Tanzkurs verschenkt werden, und das ist dabei heraus gekommen:



Die Box ist aus einem 12" Bogen Farbkarton in schwarz gemacht. Außerdem wurde mal wieder das vielseitige Designpapier "Holzdekor" verwendet - zum Beispiel, um den klassischen Tanzsaal-Parkettboden nachzuahmen. ;)
Da mein Stempel-Repertoire nicht allzu viel zum Thema Tanzen hergab, habe ich mir mit dem PC (für die Auflistung der verschiedenen Tänze) und meinem Hobbyplotter von Brother (zum Ausschneiden des tanzenden Paares) beholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...