Dienstag, 23. April 2019

Ein Gutschein für Film&Foto bei einem Paragliding-Flug

Es gibt ja sooo coole Geschenke!!! Oder wer würde sich nicht über einen Panorama-Paragliding-Flug in den Bergen freuen? Ok, außer man hat Höhenangst, dann wäre das wohl nicht das passende Geschenk....
Hier in meiner Explosionsbox geht es aber eigentlich gar nicht um den Flug, sondern darum, dass der Flug (den das Geburtstagskind von einer anderen Person als Geschenk bekommt) mit vielen Fotos und einer Filmaufnahme festgehalten wird! Natürlich habe ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen, einen Paraglider einzuarbeiten. 😁



Die beiden schwebenden Herren zwischen den Bergen sind mit dem Stempelset "Family & Friends" entstanden. Damit konnte ich das Geburtstagskind ein bißchen "nachbauen"! Es macht wirklich Freude, mit dem Set zu arbeiten!!!
Die Berge und die Scheespitzen sind einfach mit der Schere entstanden. Die kleine Papierschere von Stampin' Up! kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Sie schneidet bis in die feine Spitze und selbst filigrane Teile lassen sich damit wunderbar und ohne Frust ausschneiden.
Mit den Write Markern habe ich noch ein paar "Fotos" vom Flug gemalt. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...