Dienstag, 5. März 2019

#simplestamping im März

Es gibt wieder eine neue #Simplestamping - Challenge von Stampin' Up!

Das sind die gestalterischen Vorgaben für die #simplestamping-Challenge im März:
  • Thema: Hochzeit/Beerdigung/Baby
  • Zubehör: Stempel, Tinte und Papier
  • Bonusmaterial/Hilfsmittel: Sie dürfen Geschenk- oder Dekoband verwenden.

Für diese Materialien habe ich mich - neben Papier - entschieden:


Das süße Stempelset "Wild auf Grüße", zum Stempeln das Memento-Stempelkissen, zum kolorieren Stampin' Blends (Alkoholmarker) in den Farben Jade, Curry und Schiefergrau und etwas gestreifte Kordel in Aquamarin/weiß.


Und hier ist meine Babykarte:


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Jade, darüber ein Stück Schiefergrau. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit dem niedlichen Nashorn bestempelt, und eines der Tiere ausgemalt. Für den Gruß wurde ein Streifen Farbkarton in Jade an den langen Seiten gerissen, und ein Streifen Flüsterweiß darüber geklebt. Beides habe ich mit etwas Kordel umwickelt und ein Schleifchen daran gebunden. Um meine Karte zum Abschluss etwas aufzupeppen, habe ich mit dem Blendmarker Jade noch ein paar Pünktchen auf die Karte getupft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...