Sonntag, 31. März 2019

kleine Frühlingsgrüße zur Osterzeit

Heute ist der letzte Tag der Sale-a-Bration. Die 3 Monate sind mal wieder wie im Flug vergangen, und wir haben uns mit so einigen Gratis-Produkten eingedeckt! :)

Mein diesjähriger Favourit war ja das Stempelset "Wunscherfüller", und deshalb zeige ich heute noch ein paar kleine Frühlingsgrüße, die ich mit einem Stempel aus diesem Set versehen habe:


Die Ziehschachteln sind aus einem Stück Flüsterweiß gemacht. Darum habe ich aus bunten Designpapieren eine Banderole gewickelt. Das kleine Guckloch ist mit einer Blatt-Stanzform aus den Framelitsformen "Schöner Strauß" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht.
Den süßen Osterhasen in der Eierschale findet man im Stempelset "Making every day bright". Das wurde aus dem letzten Herbst-Winterkatalog übernommen. ;) Mit den neuen kleinen Blüten-Stanzen (Stanzpaket mit 4 kleinen Stanzen) habe ich noch ein Blümchen in die Ecke gezaubert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...