Dienstag, 19. März 2019

Kleine Diamantboxen als Gäste-Goodies

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich diese Diamantboxen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Also war es mal wieder an der Zeit!




Meine Boxen habe ich aus Farkarton in Saharasand gebastelt. Für die Deckel kam das schicke Designpapier "Traum vom Meer" zum Einsatz.

Der kecke Spruch stammt aus dem GRATIS-Sale-A-Bration-Stempelset "Wunscherfüller", und passt ganz gut in die Stanze "Zier-Etikett"!

Das kleine Blümchen wurde mit einer der Ministanzen aus dem Stanzenpaket "Blümchen" gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...