Mittwoch, 27. März 2019

Family & Friends

WAS FÜR EIN TOLLES STEMPELSET!!! Habt ihr schon das Set "Family & Friends" auf Seite 50 im Frühjahr-Sommerkatalog entdeckt?? Ich finde es einfach nur WOW!!!

Ob zur Hochzeit, Geburt, Geburtstag oder anderen Anlässen - die gefeierten Personen lassen sich prima selbst gestalten! Und auch die eigene Familie kann nun ganz easy persönliche Grüße verschicken! Es macht riesig Spaß, damit herum zu experimentieren!!




Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit meiner kleinen Familie "gebaut". Die Grundkarte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, darüber Designpapier in Calypso aus dem kleinen Block der Pastellfarben. Unsere Familie wurde in Memento-Schwarz gestempelt und mit den Stampin Blend Markern und Write Markern eingefärbt. Das Bild wurde mit einem Stück Farbkarton Antrazithgrau hinterlegt. Mit etwas Pünktchenband und einem Stück Paillettenband in Silber habe ich die Karte an der Seite noch etwas aufgehübscht. Mit den neuen Ministanzen aus dem "Stanzpaket Blümchen" sind im Nu diese hübschen kleinen Blüten entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...