Freitag, 15. März 2019

Explosionsbox zur Taufe

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die ich als Geldgeschenk zur Taufe für eine kleine Sophie machen durfte:


Für die Box habe ich einen 12"-Bogen Farbkarton in Vanille Pur verwendet. Meine ausgewählte Farbkombination aus Kirschblüte, Savanne und Farngrün finde ich herrlich zart für so ein kleines Wesen.

Das Designpapier, sowie die Schmetterlinge auf dem Deckel stammen aus meiner Bastel-Schatztruhe, gefüllt mit nicht mehr aktuellen Stampin' Up- Produkten.

Die Glückwünsche und zauberhaft geschwungene Schriftzug "Taufe" sind im Stempelset "Segensfeste". Das Kreuz, die Blütenranke und auch der gestempelte Psalm sind aus dem Set "Hoffe und glaube", sowie den dazugehörigen Framelits "Kreuz der Hoffnung" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...