Samstag, 2. März 2019

Explosionsbox mit Liegefahrrad

Und wieder eine dieser Herausforderungen, die mich eine Menge Hirnschmalz gekostet hat! Zum 60. Geburtstag sollte der Vater meiner ehemaligen Schulkameradin einen Zuschuss für neue Bremsen  an seinem Liegefahrrad bekommen:

Da mir zum Nachbau des Brems-Systems dann doch der technische Hintergrund fehlt, habe ich lieber ein Liegefahrrad in meine Box eingebaut - und auch das war schon gar nicht so einfach!!!

Die verwendeten Farben sind hauptsächlich Farbkarton in Espresso und Olivgrün, sowie das tolle Designpapier "Holzdekor". Die herzlichen Glückwünsche stammen aus dem Stempelset "Liebevolle Worte", und auch das Stempelset "Perfekter Geburtstag" kam zum Einsatz. Ein für mich unverzichtbares Stempelset, wenn es um "Männergeschenke" geht, ist "Auf Dich" mit den dazugehörigen Framelits "Einfach erfrischend" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...