Montag, 11. März 2019

Bye bye In Colour Farben 2017-2019

In den nächsten Wochen/Monaten werden wir uns von unseren lieb gewonnenen In Colour Farben 2017-2019 verabschieden müssen! 😢
 

Schon jetzt findet man Nachfülltinte, Papier und Stempekissen dieser Farben vereinzelt auf der Nachlieferungsliste. Wenn die Artikel vergriffen sind, wir es sie nicht mehr geben.

Deshalb denkt bitte daran, euch noch einmal einzudecken, damit ihr noch lange mit euren Lieblingsfarben basteln könnt!


Ich habe mir ein paar Taschentuch-Schachteln gemacht. Bei uns im Haus liegen im Wohnzimmer, Bad, Gäste-WC, Küche und Schlafzimmer immer Taschentücher griffbereit herum. Das sieht nicht wirklich hübsch aus - wird aber mit  zwei kleinen Kindern im Haushalt definitiv gebraucht! 😂


Nun sind sie hübsch eingepackt und bringen ein paar Farbtupfer ins Haus! Die gestempelten Motive stammen aus dem Stempelset "Alles, alles Gute" aus dem Herbst-Winterkatalog. Das Set wurde übernommen und ist auch weiterhin noch erhältlich!






Mit einem Streifen Designpapier "Blütensinfonie" wurden die Schachteln ummantelt. Das gestempelte Motiv habe ich mit einem Quadrat aus den Framelitsformen "Stickmuster" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Dahinter kamen ein paar ausgestanzte "Zierzweige".


Ich würde sagen: Für den nächsten Schnupfen sind wir bestens gerüstet! 😂



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...