Freitag, 22. Februar 2019

Team - BlogHop



Die Sale-A-Bration ist im vollen Gange, die ersten Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog sind bereits ausverkauft - WOW! Was für ein Start in das Jahr, findet ihr nicht auch?

Um euch nochmal ein paar Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog vorzustellen, haben wir heute einen Team-BlogHop für euch! Wer bereits am "hüpfen" ist, kommt vermutlich grade von Astrid Schmitz.

Und hier ist mein Beitrag:



Ich habe mich für zwei Geburtstagskarten entschieden und am Ende festgestellt, dass ich nicht einen einzigen Stempel verwendet habe! 😂 Na? Habt ihr das überhaupt gemerkt?

Meine Grundkarten sind aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß und darüber das traumhafte Pergamentpapier aus dem besonderen Designerpapier "Blütensinfonie"! Man erkennt es im Katalog auf Seite 11 gar nicht richtig. Hier könnt ihr die beiden Varianten auf meinen Karten genauer betrachten. Ich finde sie wirklich ganz zauberhaft!

Über das Pergament habe ich einen Streifen Farbkarton Flüsterweiß "gerissen", und anschließend einen schmaleren Streifen Farbkarton in Feige, bzw. Blütenrosa darüber befestigt.

Mit den Framelits "Stickmuster" ist der größere Kreis aus Farbkarton Saharasand ausgestanzt. Darüber wurde ein 2" Kreis in Flüsterweiß geklebt. Den Geburtstagsgruß aus den Framelitsformen "Schön Geschrieben" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich zweimal ausgekurbelt und den Schriftzug aus Glitzerpapier gold über die Schrift in schwarz geklebt. Hinter meinen Gruß-Aufleger spitzt noch etwas Metallikgarn in gold hervor.

Auf die Karte mit dem Pergementpapier in Blütenrosa habe ich noch einige Blüten aufgebracht. Hier kam das neue kleine Stanzenpaket "Blümchen"zum Einstatz. Sind diese verschiedenen Varianten nicht toll? Und die extra-Stanze für das Blüten-Innere und die Blätter ist richtig klasse! 😏















Und nun dürft ihr euch noch weitere Inspirationen holen! Hier gehts direkt weiter zu Claudia Ficht.

Alle Teilnehmer unseres BlogHops findet ihr übrigens hier:

Sabine Ilg – Sabine & Papier https://sabines-kleinigkeiten.blogspot.com
Astrid Schmitz – Sylter Stempelspass https://sylterstempelspass.blogspot.com/
Daniela Ziegler – Stempelhandwerk https://www.stempelhandwerk.de/2019/02/team-bloghop.html
Isabell Jauss – Bastel-Roulette.de http://www.bastel-roulette.de



Kommentare:

  1. Wunderschöne, frühlingshafte Karten hast du da gewerkelt, liebe Dani. Das Designerpapier ist aber auch ein Traum. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Dani, kein einziger Stempel, aber zwei wunderschöne Karten!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...