Freitag, 15. Februar 2019

Sale-A-Bration Teil II

Wie schon in den letzten Jahren hat Stampin' Up noch einmal nachgelegt! Ab sofort gibt es zusätzlich 3 neue GRATIS-Produkte, die man sich im Rahmen der Sale-A-Bration aussuchen kann!

Das Stempelset und die Prägeform kann man als Prämie für jeweils 60€ Bestellwert bekommen. Das Produktpaket bestehend aus dem farbenfrohen Designpapier und dem hübschen Stempelset (ist dieser Zapfen nicht der Wahnsinn??) kann man sich je 120€ Bestellwert schnappen. :)



Heute Abend biete ich eine Sammelbestellung an! Wenn ihr zuschlagen möchtet, dann schickt mir bitte bis 18:00 Uhr eure Bestellwünsche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...