Donnerstag, 14. Februar 2019

Happy Valentines Day!!!

Euch allen einen wunderschönen Valentinstag! Hier scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel und lauschigen 8 Grad! Kurzum, es ist herrlich!!




Inspiriert von einem Swap (ich glaube, es war bei OnStage 2018 in Wiesbaden??) von Koboldwerkelei, habe ich zum Valentinstag diese schöne Shaddow-Box gebastelt! Zieht man die Schublade heraus, poppt das Herz hoch und dahinter verbirgt sich ein schöner Valentinstags-Spruch aus dem schönen Stempelset " Herzenssache".

Das Herz und die Verzierungen auf der Banderole sind mit den Framelitsformen "Herzlich bestickt" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht. Ich bin total begeistert von diesen Stanzformen! Die Herzmotive sind wirklich traumhaft schön, und mit den Stickrändern und Verzierungen sind die Ergebnisse allesamt ein echter Hingucker! :)

Das schöne Designpapier heißt passenderweise "In Liebe", und passt perfekt zur Savanne-farbenen Bandarole!

Da ich diese Box auch mit ein paar Mädels bei einer Stempelparty gewerkelt habe, gibt es heute - neben meinem weltbesten Schatz noch ein paar glückliche Männer, die solch ein hübsches Geschenk heute bekommen. 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...