Sonntag, 24. Februar 2019

Geldgeschenk zur Hochzeit

Eine Freundin brauchte eine Verpackung für ein Geldgeschenk zur Hochzeit. Der Farbwunsch war klassisches rot/weiß, und so ist diese hübsche Explosionsbox entstanden:


 Die Farben sind Schiefergrau, Flüsterweiß, Glutrot und Olivgrün. Der Blumenstrauß wurde mit dem Set "Blüten des Augenblicks" und den passenden Framelits Formen "Schöner Strauß" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht. Meine Umschläge für die Explosionsboxen mache ich immer mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge. Egal welche Größe meine Box hat, ein passender Umschlag ist damit schnell gemacht! 👍
In der Mitte können Geldscheine oder süße Kleinigkeiten in einer transparenten Mini-Geschenkschachtel verstaut werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...