Dienstag, 19. Februar 2019

Geburtstagsgrüße von der ganzen Familie

Darf ich vorstellen: Meine Geschwister mit ihren Familien, und meine eigene Familie:




Es gab mal wieder was zu feiern! Unsere Mama ist 70 geworden ( man hätte durchaus auch den 60. Geburtstag feiern können, denn die Jahre sieht man ihr wirklich nicht an!!) und zu unserem Geldgeschenk durfte ich noch ein passendes Kärtchen entwerfen!



Das war doch eindeutig die perfekte Gelegenheit, mit dem neuen Stempelset "Family & Friends" herum zu stempeln, oder? Also habe ich einfach unsere Familien nachgestempelt und mit den Stampin' Blends coloriert. Viel dazu schreiben brauchte ich nun auch nicht mehr, denn eigentlich war ja mit den ganzen Leuten in der Karte schon alles gesagt! ;)

Na? Wer erkennt mich und meine Family? 😍



Nun wollte ich zumindest noch schreiben, wie diese Kartenform heißt... aber ich finde weder meine eigenen Kritzeleien dazu, noch finde ich diese Karte auf die Schnelle im Internet! Auf Youtube glaube ich, habe ich ein Anleitungsvideo dazu gefunden, aber es will mir grade beim besten Willen nicht mehr einfallen... Aber ich verspreche, ich werde so eine Karte noch einmal machen, und dann gibt es entweder die Anleitung von mir, oder ich verlinke sie! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...