Montag, 11. Februar 2019

Eine Reise nach Paris

Eine Reise nach Paris - in die Stadt der Liebe - wurde verschenkt, und ich durfte eine Explosionsbox dazu werkeln! :) Zum Glück findet man im WWW so viele Bastelvorlagen! Ich habe auf einer Seite eine Vorlage für den Eifelturm zum Ausdrucken und zusammenkleben gefunden - PERFEKT für meine Box! 😁




Nach langem Zögern habe ich nun angefangen, einen alten Autoatlas zu zerschneiden. Eigentlich hatte ich auf verschiedenen Flohmärkten nach günstigen alten Landkarten und Atlanten gesucht, aber leider Nichts gefunden. Deshalb musste nun die Seite mit Paris aus dem Autoatlas dran glauben. Das rote Herz ist mit den Thinlits Formen "Grüße voller Sonnenschein" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot gemacht. Alles Andere stammt mal wieder von älteren Stempelsets und Stanzen. - Ihr kennt das ja bereits. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...