Samstag, 2. Februar 2019

Babykarte inklusive Gutscheinfach

Manchmal falte oder schnibbel ich einfach so an einem kleinen Stück Papier herum - vorzugsweise bei ausrangierten Einkaufszetteln aus der kleinen quadratischen Plastikbox - kennt bestimmt jeder, oder nicht? 😊 Meistens landet das Werk direkt im Mülleimer und ich frage mich ernsthaft, wer diese ganzen tausend Origamischächtelchen erfinden konnte!!!

Aber ab und zu findet ja bekanntlich auch ein blindes Huhn mal ein Korn - und so hatte ich die Idee zu dieser gefalteten Babykarte:


















Meine Karte ist aus Farbkarton in Aquamarin. Außen habe ich sie mit dem Stempelset "Artisan Textures" und dem Stempelset "Elefantastisch" gestaltet. Der Innenteil der Karte wurde mit dem hünbschen Designerpapier "Jetzt wirds wild" verziert. Durch die Faltung erhält man eine kleine Tasche, in die ein Geschenkgutschein im Checkkartenformat eingesteckt werden kann. Unten ist noch Platz für ein paar persönliche Glückwünsche für den neuen Erdenbewohner. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...