Dienstag, 8. Januar 2019

Glücksbringer-Goodies

Die Sale-A-Bration startete für mich direkt mit einer Stempelparty am 03. Januar 2019! Das war ja quasi fast noch Neujahr, und deshalb gab es für die geladene Gäste - und natürlich auch für die Gastgeberin - einige Glücksschweinchen von mir! :)



Diese süßen Mini-Explosionsboxen habe ich aus Farbkarton in schwarz gemacht und mit Designpapier "Traumhaft Tropisch" beklebt. Innen wurden einfach die niedlichen Grunztiere aus dem Stempelset "Glücksschweinchen" auf Farbkarton in Kirschblüte gestempelt. Der Deckel der Box ist aus Farbkarton in Lindgrün. Das Kleeblatt ist ganz einfach mit der früheren Stiefmütterchen-Stanze gemacht! Wer noch im Besitz dieser Stanze ist, braucht hier einfach nur den Stiel des Kleeblattes heraus schneiden! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...