Mittwoch, 16. Januar 2019

Explosionsbox als Geldgeschenk für ein neues Smartphone

Zu einem 30. Geburtstag durfte ich das Geldgeschenk für ein neues Smartphone basteln:




Wie bei meinen meisten Boxen habe ich auch hier wieder tiiief in meine Stempelset-Schatzkiste gegriffen. Altes Sale-A-Bration-Papier wurde kombiniert mit aktuellem Farbkarton in Kirschblüte und Limette. Eine frische Farbkombi für einen jugendlichen 30. Geburtstag.😁

In die Mitte der Box habe ich einen Smartphone-Nachbau platziert. Ich war sooo stolz - bis mein Mann knallhart meinte: "Das ist halt ein Windows-Phone.. Aber du kennst es ja nicht anders!" UPS!!! Naja, ich hoffe, die Beschenkte hat Nachsicht - der Idee war schließlich gut! 😇🙈


Um den Deckel aufzuhübschen, habe ich eine mehrlagige Blüte mit der Gänseblümchenstanze gebaut und mit Zierzweigen und Blätterzweigen hinterlegt.






Kommentare:

  1. Also ich finde deine Box großartig! Egal was für ein Telefon:) Ich habe so etwas auch schon gebastelt, hatte aber nicht so viele tolle Icons! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...