Sonntag, 16. Dezember 2018

Team-Weihnachtsfeier und viiiele tolle Swaps!

Am 10. Dezember hat uns unsere Team-Upline Claudia Ficht zur Weihnachtsfeier in den Genießertreffpunkt Schwabach eingeladen. In gemütlich-lustiger Runde haben wir es uns bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen ein paar Stunden gut gehen lassen. :)

Natürlich wurde auch wieder geswappt! Seht euch mal diese vielen tollen Geschenke an! Und was da noch alles an Leckereien und kleinen Geschenken drin verpackt ist!!!! Alle haben sich so viel Mühe gegeben - einfach nur WOW!! Ganz lieben Dank!!





Und das hier waren meine gebastelten Tausch-Objekte:




Verwendet habe ich dafür extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß, normales Flüsterweiß, Designpapier "Sternenhimmel", Farbkarton in Aquamarin und Marineblau, den Weihnachtsspruch aus dem Stempelset "Tannenzauber" und die süßen Pinguine (und den Schneehasen) aus dem Stempelset "Making every day bright".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...