Sonntag, 30. Dezember 2018

Schmetterlinge und Gratis-Bänder zum Katalogversand

Vor Kurzem habe ich die ab 03. Januar 2019 gültigen Frühjahr-Sommerkataloge und die Sale-a-Bration-Broschüren an meine lieben Kunden verschickt! (Möchtest Du auch noch ein Exemplar haben, schicke mir bitte einfach eine kurze Nachricht mit Deiner Adresse!)

Als Beilage gab es ein Lesezeichen, auf dem man direkt ein paar neue Produkte begutachten konnte:

Die Lesezeichen sind aus Farbkarton in Savanne, und oben mit der gewellten Anhängerstanze ausgestanzt. Die bunten Organza-Bänder wird es von Januar - März 2019 als GRATISPRODUKT im Rahmen der Sale-a-Bration geben! Sind die nicht wunderschön? So tolle Frühlingsfarben - da freut man sich doch direkt auf das neue Jahr! :)

Und auch die Schmetterlinge kehren zurück! Vor ca. 2 Jahren mussten wir uns von den alten Schmetterlings-Stanzen verabschieden. Nun gibt es eine neue Handstanze "Schmetterlingsduett", mit der man  einen Großen, und einen kleinen Schmetterling gleichzeitig ausstanzen kann! Das passende Stempelset "Schmetterlingsglück" ist praktischerweise gleich so angeordnet, dass man den großen + kleinen Schmetterling zusammen stempeln und sofort beide ausstanzen kann! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...