Samstag, 22. Dezember 2018

Ein Knabenchor aus Stanzen

Not macht erfinderisch! Und wer mich kennt weiß, dass ich unheimlich gerne mit unseren Elementstanzen herum-experimentiere! ;)

Zu Weihnachten musste ein Gutschein für ein Konzert des Windsbacher Knabenchors standesgemäß verpackt werden. Da fiel mir das "Gesicht mit Haaren" ein, dass ich schon immer in der Fuchsstanze gesehen habe - und voila:



Meine Karte ist ganz schlicht aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Mit dem Stempelset "Artisan Textures" wurde der Hintergrund in Babyblau gestempelt. Meine singenden Gefährten sind mithilfe der Elementstanzen Fuchs und Vasen entstanden! Sind sie nicht herrlich! Also ich freue mich ja wie ein kleines Kind, wenn mir meine Ideen gelingen! Und deshalb möchte ich sie auch gerne mit euch teilen! 😊

Ich freue mich, wenn sich viele Nachahmer finden, die mich auch sehr gerne in ihren Beiträgen verlinken dürfen! 😉

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine fantastische Idee und Umsetzung. Ich weiß zwar nicht ob ich das mal brauche, aber dann werde ich immer an deinen Beitrag denken. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...