Mittwoch, 7. November 2018

Willst Du mich heiraten? - Ein Heiratsantrag in der Box

Manchmal mache ich heimlich Luftsprünge, wenn ich eine Bastel-Anfrage bekomme! So auch in diesem Fall - ich durfte eine Box mit einem Heiratsantrag werkeln! Aaah es gibt doch kaum etwas schöneres, oder? Und hier ist das Ergebnis:




Für die Box habe ich mal wieder ein älteres Designpapier verwendet, und eine Papierrose mit einigen Blättern und kleinen Blüten auf dem Deckel aufgebracht.

Von außen lässt noch Nichts auf die besondere Frage im Inneren schließen - so ist es beim Öffnen der Box eine schöne Überraschung! :)
Im Inneren Teil habe ich das Kennenlerndatum am Strand eingebaut, sowie das Paar mit ihrem kleinen Welpen. Ein schöner Spruch und der herzige Baumstumpf zieren die anderen Innenseiten der Box. Beides stammt aus Stempelsets, die es leider nicht mehr gibt.

In der Mitte steht eine kleine Diamantbox mit einem Schmetterling und einer kleinen Blüte verziert. Und was ist in dieser Box? Hmmm? :)



Der Heiratsantrag und Platz für den Verlobungsring! Also wer kann da noch "Nein" sagen??.....



.... UND SIE HAT JA GESAGT!!!! 💘😍

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl ober zuckersüß. Toll, dass ein Mann so etwas wunderbares bei Dir in Auftrag gegeben hat. Eine zauberhafte Box hast du da gemacht! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Christin! Ich habe mich auch sehr über diesen Auftrag gefreut! :)

      Löschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...