Dienstag, 13. November 2018

Schnelle Origami-Goodies ganz ohne Kleben!

Schnelle Origami-Goodies gab es für die Gäste meiner letzten Stempelparties! Die Anleitung dazu habe ich bei Nellis Stempeleien entdeckt, und mit dem hübschen besonderen Designpapier "Weihnachtszeit" nachgebastelt. Gefüllt sind die süßen Goodies mit kleinen Schokosticks.




Das "Hallo" stammt aus dem Box-Set "Exquisite Etiketten". Für so kleine Tisch-Goodies eignet es sich doch hervorragend, um die Gäste zu begrüßen, oder nicht? Damit meine Schachtel nicht von alleine aufklappt, habe ich sie einfach mit etwas Geschenkband in Glutrot zugebunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...