Mittwoch, 21. November 2018

Make & Takes auf dem Markt der tollen Geschenke in Altdorf

Am kommenden Samstag, 24. November 2018, findet von 10:00 - 15:00 Uhr im Sportpark Altdorf ein kleiner aber feiner "Markt der tollen Geschenke" statt!


Dort stellen Demonstratoren und Berater ihre Produkte vor. Mit dabei sind Thermomix und Staubsauger von VORWERK, Dufterlebnisse von SCENTSY, Kosmetik und mehr von AVON, Küchenhelfer aller Art von TUPPERWARE, individuell personalisierte Geschenkideen von Plotterprofi YVILIKE, und alles rund ums Basteln mit Papier mit meiner Kollegin Janina und mir von STAMPIN' UP!

Wir werden an unserem Stand zeigen, was für tolle Dinge man aus den Produkten von Stampin' Up zaubern kann. Und das geht natürlich am Besten, in dem man selbst kreativ wird! Deshalb bieten wir "Make&Takes" an! Wer also Lust hat, kann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag seine Weihnachtskarte oder eine Pizzaschachtel als Geschenkgutschein-Verpackung gestalten und mit nach Hause nehmen. Dabei kann man sich gleich mit unserem genialen Papierschneider vertraut machen, Stempel & Stanzen ausprobieren, und die wunderbaren Papiere streicheln. ;)






Ich freue mich über jeden, der kommt! Ob zum Kreativ sein oder einfach nur zum Plaudern! :)

Und wenn ihr jemanden kennt, der Spaß an selbstgemachten Dingen hat, dann bringt ihn einfach mit und bastelt gemeinsam bei uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...