Samstag, 3. November 2018

Global Design Project #GDP162

Ganz spontan ist heute mal wieder eine Karte zum Global Design Project entstanden! Diese Woche gibt es eine Sketch-Challenge, und hier ist die Vorlage dafür:





Ich wollte noch einmal das süße Stempelset "Trick or Tweet" benutzen! Die Tiere sind einfach nur ZUCKER!!!

Meine Grundkarte ist diesmal aus Farbkarton in Minzmakrone. Darüber eine Lage Flüsterweiß und Designpapier in Aquamarin aus dem kleinen Designpapierblock Pastellfarben.

Den süßen Superheld-Elefanten habe ich mit den Stampin Blend Markern in Aquamarin und Schiefergrau ausgemalt. Die Glückwünsche stammen aus dem Box-Set "Exquisite Etiketten". In diesem Set ist sowohl die Etikettenstanze, als auch ein passendes Stempelset enthalten! Und ganz nebenbei bekommt man darin auch noch Stempelfarbe in Marineblau und Grapefruit, sowie einen Akrylblock. ;) Und das Stanzmotiv passt im Übrigen auch noch perfekt auf das "Etikett für jede Gelegenheit" - wie ihr sehen könnt!
Ein bißchen glamour bekommt meine Karte durch einen kleinen Streifen Glitzerpapier in grün (aus dem Glitzerpapier-Set "Weihnachtszeit") und einigen Strasssteinchen.

Kommentare:

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...