Dienstag, 27. November 2018

Geldgeschenk für eine Kreuzfahrt! - AHOI

Für einen 70. Geburtstag durfte ich die Geschenkverpackung für einen Zuschuss zur Kreuzfahrt basteln! :) Ich musst ein wenig tüfteln, bis ich ein hübsches Schiff zustande gebracht habe. Angefangen von einem Origami-Schiffchen, über einen kläglich gescheiterten Versuch, selbst eines aus Papier zu bauen, bis ich dann endlich einen Blick auf meine Stanzformen warf, und mir die Thinlitsform der "Fensterschachtel" ins Auge fiel! Daraus habe ich nämlich den Rumpf meines Kreuzfahrtdampfers gemacht! (Ja, ich bin ein klein wenig stolz auf diese geniale Idee! hihi)



 

Zum Verzieren meiner Box habe ich das wunderschöne Designpapier "Traum vom Meer" verwendet. Diese tollen Farben passen wie angegossen zum Thema! Meine Krake stammt noch aus einem alten Stempelset.

Für den Rettungsring auf dem Deckel wurden einfach zwei Kreise ausgestanzt (ein kleiner Innen, und ein großer drum herum). Den roten Kreis habe ich zerschnitten, und die Teile auf den weißen Ring geklebt. Das Wort "Ahoi" ist mit meiner Heißklebepistole geschrieben! Klasse, oder? Das hatte ich irgendwann mal gesehen! Einfach damit auf die Silikonunterlage schreiben, auskühlen lassen, und schon man man so einen Schriftzug! :)

Also mir gefällt diese Box so richtig gut - sind auch absolut meine Farben! 😍 Und wie ich gehört habe, ist das Geschenk auch gut angekommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...