Montag, 19. November 2018

Adventskalender für Teeliebhaber

Nur noch wenige Tage, dann ist der 1. Dezember - und damit auch der Startschuss für alle Adventskalender! :) Dieses Jahr habe ich einen Adventskalender für Teeliebhaber gebastelt. Es passen genau 24 verpackte Teebeutel hinein - für jeden Tag einen. Damit mein Tee-Spender aber nicht nur als Adventskalender genutzt werden kann, habe ich ihn "neutral adventlich" gestaltet. So schmückt er vielleicht jedes Jahr in der Weihnachtszeit den Küchentisch. ;)



Die Teebeutel-Spender sind aus einem 12" Bogen Farbkarton gemacht. Das hübsche Designpapier in den Farben Chilli und Gartengrün gab es Gratis im September für Gastgeber. ;) Verziert habe ich meine Boxen mit den tollen Hirschen aus dem Stempelset "Weihnachtshirsch" und den passenden Stanzformen "Weihnachtswild" für die Stanz- und Prägemaschine BigShot. Der Spruch und der Tannenzapfen auf dem grünen Tee-Spender sind aus dem Stempelset "Tannenzauber" mit den passenen Thinlitsformen "Tannen und Zapfen". (Dieses hübsche Set findet ihr übrigens im Jahreskatalog auf Seite 96! Man kann bei dem schönen Herbst-Winterkatalog fast vergessen, dass auch im Jahrskatalog hübsche Weihnachtssets zu finden sind.)



Mit den Stanzen "Zierzweig" und "Blätterzweig" werden Sprüche ruckzuck in Scene gesetzt! Dieses Duo gehört definitiv zu meinen Lieblingsstanzen - ich setzte sie fast überall ein. ;)


Kommentare:

  1. Oh wie toll, das wäre genau der richtige Kalender für mich:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? :) Ich genieße auch meine Tasse Tee in der Adventszeit. Hat einfach was gemütliches. ;) Liebe Grüße!

      Löschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...