Mittwoch, 31. Oktober 2018

Herbstliche Explosionsbox zum Geburtstag

Es ist mal wieder eine neue Explosionsbox entstanden! :) Diesmal im herbstlich-blumigen Look mit Platz für ein paar Geldscheinchen:

Blumen sind ja bei Stampin´Up! kein Problem - es gibt unzählig viele Blumen-Stempelsets! Ich habe mich für das Set "Blüten des Augenblicks" mit den passenden Framelits Formen "Schöner Strauß" entschieden, und im Inneren der Box zwei tolle Blumensträuße in herbstlich-warmen farben platziert. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag".
Platz für das Geld bietet eine transparente Mini-Geschenkschachtel in der Mitte meiner Box.



Außerdem wurden noch Sonnenblumen gewünscht! Diese sind schnell gemacht: Und zwar mit der Stanze "Gänseblümchen"! Einfach mehrere Lagen ausstanzen und übereinander kleben. Auf die Mitte einen braunen Kreis und tadaaa - Fertig sind meine Sonnenblumen auf dem Deckel der Box! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...