Mittwoch, 10. Oktober 2018

Gutscheinverpackung für das Musical Ghost

Wer kennt ihn nicht - den Film "Ghost, Nachricht von Sam"! Patrick Swayze als herumschwirrender Geist, der versucht über Whoopie Goldberg Kontakt zu seiner Frau aufzunehmen? Hach... ich werde ihn wieder und wieder ansehen!

Als ich die Anfrage bekam, eine Geschenkbox für das Ghost-Musical zu gestalten, habe ich natürlich sofort zugesagt! Es war mir eine Ehre! :)

Für die Box habe ich mal wieder zu ausrangierten Papieren, Stempeln und Stanzen gegriffen. Außerdem war mir mein Hobbyplotter von Brother bei den Ghost-Buchstaben und dem schwebenden Pärchen eine große Hilfe!
Für den Hintergrund habe ich übrigens Farbkarton in Marineblau zum Nachthimmel aufgepeppt. Mit Schwämmchen wurde ein wenig Farbe in Schwarz, Feige und weiß aufgewischt, und die Sterne sind mit dem Kreidemarker entstanden. ;)

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen. Ihr kenn meine Boxen ja bereits und eigentlich ist das Innenleben - bis auf das Thema - immer gleich. Also lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen und hoffe, euch gefällt meine Ghost-Box! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...