Samstag, 8. September 2018

Weihnachtliche Pinguine!!

Eine weitere Weihnachtskarte mit dem Set "Leuchtende Weihnachten" ist von meinem Basteltisch gehüpft! :) Diesen niedlichen Pinguinen konnte ich einfach nicht wiederstehen - und so musste das Stempelset "Making every day bright" auch sofort auf meine Bestell-Liste...




Meine Karte habe ich aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß gemacht. Für den Hintergrund habe ich die hübschen Sterne aus dem Designpapier "Sternenhimmel" verwendet. Die Glühbirnenfassungen sind wieder aus dem Glitzerpapier "Weihnachtszeit" ausgestanzt und an den Lichterkranz kam noch ein kleines Schleifchen aus Leinenfaden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...