Donnerstag, 6. September 2018

Leuchtende Weihnachten

Ein neues Set aus dem Herbst-/Winterkatalog hat mir auf Anhieb so richtig gut gefallen: Leuchtende Weihnachten - bestehend aus dem Stempelset "Leuchtende Weihnachten" und dem Handstanzer "Elementstanze Glühbirne". Beim Herum-experimentieren mit dem Set ist diese Weihnachtskarte entstanden:




Die Grundkarte ist extrafester Farbkarton in Flüsterweiß, darüber eine Lage Granit, und dann wieder Flüsterweiß. Meine Glühbirnchen habe ich in den Farben Glutrot, Olivgrün und Currygelb ausgestanzt. Die Glühbirnenhalter wurden aus Glitzerpapier "Weihnachtszeit" gemacht. :)

Für eine erste Weihnachtskarte im Spätsommer doch gar nicht so schlecht, oder? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...