Freitag, 21. September 2018

Global Design Project #GDP156

Diese Woche gibt es eine Sketch-Challenge beim Globel Design Project:


Spontan habe ich heute morgen eine Karte dazu gewerkelt, denn bei der Vorlage der Sketch-Challenge fiel mir der geprägte Hintergrund auf und mit kam die Idee, einen Hintergrund mithilfe der Prägeunterlage für die BigShot zu kreieren:





Meine Grundkarte ist aus Farbkarton in Lindgrün, darüber eine Lage Flüsterweiß und wieder Lindgrün. Für den geprägtenHintergrund habe ich Blätterzweige und Zierzweige ausgestanzt, auf meinen Farbkarton platziert und mit der Prägeunterlage durch die BigShot gekurbelt. ;)

Nach einem schweifenden Blick über mein Stempel-Sammelsurium entschied ich mich für das Stempelset "Bouquet Blooms" mit den passenden Framelitsformen "Floraler Fensterfalz". Das Blütenbouqet wurde einzeln gestempelt, gestanzt und aufgeklebt. Dahinter habe ich etwas Metallicgarn in Silber, und noch einmal aus Pergament ausgestanzte Zierzweige befestigt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Alles, alles Gute" und passt mit seiner zarten Schrift perfekt auf kleine Gruß-Fähnchen!
Übrigens, habt ihr schon die neuen epoxidtröpfchen in Matt und Klar auf Seite 37 des Herbst-Winterkatalogs entdeckt? Die sind einfach traumhaft schön, und deshalb durften sie meiner Karte den letzten Schliff geben. ;)

Kommentare:

  1. Oh ist die hübsch. Würde auch gut in den Frühling passen. Ich finde die Epoxidtröpfchen runden das Ganze noch mal an. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Und vielen Dank, dass ihr meine Karte aufs Siegertreppchen gewählt habt! Ich freue mich riesig darüber!:)

      Löschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...