Sonntag, 9. September 2018

Global Design Project #154

Sonntagmorgen nach dem Frühstück:
Da packt mich immer die Bastel-Lust und ich verziehe mich ein wenig in mein kreatives Stübchen! :D Da das Stempelset "Alles, alles Gute" noch jungfräulich auf dem Tisch lag, habe ich kurzentschlossen eine Karte zum Global Design Project damit gewerkelt!

Das hier war die Vorgabe der dieswöchigen Challenge:

Und hier ist mein Ergebnis dazu:

Meine Karte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. Eine weitere Lage Flüsterweiß habe ich mit dem hübschen Blumenstrauß aus dem oben genannten Stempelset in Olivgrün und Heideblüte bestempelt. Hinter das vordere, kleinere Kärtchen kam ein abgerissener Streifen Designpapier "Holzdekor". Außerdem habe ich noch ein Stück Leinenband, Baumwollband in Savanne und Metallikgarn in Gold auf meiner Karte verwendet. ;)

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Wir werden jetzt ein wenig raus gehen - die Sonne scheint so schön bei wolkenlosem Himmel! :)



Kommentare:

  1. Wow, toll! Das Set muss ich auch unbedingt mal benutzen. Ich finde deine Karte wirklich klasse ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fü Deinen lieben Kommentar! <3 Ich mag das Set total gerne und hoffe, ich nutze es noch ein paar Mal (Und es geht nicht im Stempelregal unter...) :D

      Löschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...