Mittwoch, 19. September 2018

Explosionsbox für einen Stationsleiter

Wenn im Krankenhaus ein Kollege zum Stationsleiter aufsteigt, und die ganze Station ihm dazu gratulieren möchte, dann kann es passieren, dass mir solch ein Auftrag zufliegt! :) Und deshalb durfte ich eine Explosionsbox im Krankenhaus-Design werkeln!


Man war das friemelig!! Aber es ist ungefähr so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es sollten Krankenhausbetten und ein Büro in die Box hinein kommen - und das habe ich geschafft! :) Man glaubt gar nicht, wie lange man schon alleine für das Regal und den kleinen Schreibtisch braucht! Und sind die Bilder an der Wand nicht süß? Sie stammen aus dem Stempelset "Pick a Pennant"! Für den Boden und den Umschlag habe ich mal wieder zum schönen Designpapier "Holzdekor" gegriffen. Das ist wirklich mein Favourit geworden und passt vor allem auch super für Karten oder Geschenkverpackungen unserer männlichen Zeitgenossen! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...