Freitag, 14. September 2018

Babykarte Sternzeichen Löwe :)

Zur Geburt des kleinen Moritz durfte ich eine Karte werkeln! :)



Dafür habe ich wieder einmal die tollen großen Buchstaben für die Stanz- und Prägemaschine BigShot genutzt, und den ausgestanzten Namen mit süßem Designpapier aus dem Set "Sternenhimmel" hinterlegt. ;)
Da Moritz´s Sternzeichen der Löwe ist, fiel mir das Stempelset "tierische Glückwünsche" ins Auge! Mit den passenden Framelits Formen "Tierisch süß" war das Tier ruckzuck ausgeschnitten und fand seinen Weg aufs Kärtchen! :) In meiner Schatzkiste habe ich noch passende Kordel in Aquamarin und ein paar glitzernde Expositakzente gefunden.

Im Inneren versteckt sich übrigens noch ein kleiner Umschlag für eine Gutscheinkarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...