Samstag, 4. August 2018

Willkommen Thea! - Global Design Project #GDP149

Ich freue mich wie Bolle, dass sich im Juli auf den letzten Drücker noch jemand meinem kleinen Team angeschlossen hat! Das passende Willkommens-Kärtchen habe ich gleich mit der aktuellen Challenge des Global Design Projects verbunden - eine Farbchallenge in Kussrot, Bermudablau und Marineblau:

Und hier ist meine Karte dazu:

Für die Grundkarte habe ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Darüber zugeschnittene Streifen in Kussrot, Bermudablau und Marineblau, und anschließend wieder Flüsterweiß. Mit den großen Buchstaben-Thinlitsformen für die Stanz- und Prägemaschine BigShot kann man so wunderbare Namenskarten basteln! Und es ist so einfach!! :) Aus dem Stempelset "Kreiert mit Liebe" stammen die Spule und die Schere. Den Willkommen-Schriftzug habe ich dem Stempelset "Wild auf Grüße" entnommen. Ein paar Strasssteinchen und eine kleine Schleife aus Kordel in Flüsterweiß - fertig ist mein Willkommens-Gruß! :)


Kommentare:

  1. Die ist ja klasse. Schöne Idee auch mit den Farbpapier im Hintergrund, diese auch unterschiedlich hoch aufzukleben. Hat was 👍

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...