Samstag, 11. August 2018

Überraschungsbox zur Geburt von Zwillingen

Eine Freundin brauchte eine Geldgeschenk-Box für die Geburt von Zwillingen. Da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen, und so ist diese Explosionsbox entstanden:


Auch wenn ich hier fast ausschließlich alte Designpapiere und Stempelsets verwendet habe, möchte ich euch die Idee dennoch zeigen. Vielleicht braucht jemand zu diesem Thema Inspirationen und kann sich hier die ein oder Andere Idee holen? Außerdem sieht man einfach, wie vielfältig einsetzbar die wunderschönen Produkte von Stampin´Up sind - ganz gleich, ob sie aktuell sind oder nicht. ;) Vor allem lassen sie sich gut kombinieren - hier z.B. das alte Designpapier, in dem die damalige InColour-Farbe Jade verwendet wurde! Praktisch, dass Jade nun wieder aktuell ist! :D

Aber auch ein paar aktuelle Dinge haben es in meine Box geschafft! :D Das süße Nashorn aus dem Stempelset "Wild auf Grüße", oder der Glückwunsch-Spruch aus dem Set "Grußkollektion". Außerdem mussten die süßen kleinen Elefanten aus dem Stempelset "Elefantastisch" und der passenden Handstanze "Elefant" unbedingt auf den Deckel. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...