Freitag, 17. August 2018

Kleine Goodies für den Katalogversand

Meine lieben bastelbegeiseterten Freunde und Kunden haben bereits ihr Exemplar des Herbst-Winterkataloges zugeschickt bekommen. Dazu habe ich Ihnen gleich ein neues Set vorgestellt und damit kleine Goodies gestaltet:




Die Goodies bestehen aus einem Streifen Farbkarton in Savanne, der mit der Trio-Stanze abgerundet und gelocht wurde. Der Streifen wurde zusammengeklappt und ein Teebeutel darin verstaut. ;)

Die Stanze "Glühbirne" aus dem neuen Katalog hat es mir gleich auf Anhieb angetan! Dazu gibt es sogar 2 passende Stempelsets - die ich auch beide verwendet habe: "Leuchtende Weihnachten" und "Making every day bright".
Das "Hallo" stammt aus dem Stanz-Box-Set "Exquisite Etiketten" aus dem aktuellen Jahreskatalog. Gestempelt habe ich alles in den Farben Savanne, Mango und Heideblüte - ich mag diese zarte Kombi total gern! <3
Ein paar bunt schimmernde Pailletten mussten auch noch drauf.

Wer noch keinen Katalog hat, darf sich gerne bei mir melden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...