Montag, 27. August 2018

Gutscheinverpackung für das Wolfgang-Petry-Musical!

Ich wusste gar nicht, dass es ein Musical zu Wolfgang Petry gibt, bis ich eine Anfrage für eine Gutscheinverpackung dazu bekommen habe! :) Aber da ich neue Herausforderungen immer gerne annehme, konnte ich natürlich auch in diesem Fall nicht "Nein" sagen, und habe eine entsprechende Explosionsbox gebastelt:




Für die Box habe ich wieder in meine Schatztruhe gegriffen, und schöne Papiere verwendet, die nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden sind. - Ich kennt das ja bereits! 😁

Für die Schattenfigur in der Mitte der Box (leider etwas schwer zu erkennen) kam mir der Hobbyplotter Scan´n´cut von Brother zur Hilfe.

Passend zum Thema habe ich aus Stampin´Up-Kordeln zwei Armbänder gemacht und in der Box platziert. ;) Eigentlich schade, dass diese Freundschaftsbänder nicht mehr so im Trend liegen! Das klappt nämlich echt super mit unseren Kordeln und sieht eigentlich total cool aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...