Freitag, 24. August 2018

Global Design Project #GDP152

Die Kindergarten-Ferien sind vorbei und so langsam aber sicher kehrt der Bastel-Alltag wieder ein! Ich freue mich, endlich wieder etwas mehr Zeit an meinem Basteltisch zu verbringen und deshalb habe ich auch gleich mal wieder eine Karte zum Global Design Project gewerkelt. Die Challenge lautet: "Case the designer" - also picke Dir irgendetwas aus der Vorlage, was Dir gefällt (Design/Stempelset/Farben o.ä.) und kreiere Dein Werk. ;) Und hier ist die Vorgabe:


Hier ist mein Ergebnis der Umsetzung:

Meine Karte ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, darüber Sommerbeere und wieder Flüsterweiß. Für den Hintergrund habe ich das Blütenmuster aus den Thinlitsformen "Fensterschachtel" verwendet. Der Gruß stammt aus der Stanz-Box "Exquisite Etiketten" und wurde mit einem Stück Geschenkband mit Webstruktur in Granit hinterlegt. Die hübschen Blüten und Lindgrünen Blätter sind mit dem Stempelset "Pop of Petals" und der passenden Stanze "vierblättrige Blüte" gemacht. Den unteren Rand der Karte ziert ein schmaler Streifen Designpapier "Traumhaft Tropisch" und ein paar Basic Pailletten durften auch nicht fehlen. ;)


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön. Der hintergrund hinter dem Etikett ist ein schöner Hingucker!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...