Freitag, 6. Juli 2018

Schicke Karten mit Fensterfalz

Also diese Karten, die mit den Framelits Formen "Floraler Fensterfalz" gemacht werden, gefallen mir wirklich richtig gut! Aber eine Anleitung mit den Maßen für die Karten hätte Stampin Up! ehrlich gesagt schon dazu legen können... Ich habe so einige Bögen Papier verbraten, bis ich die passenden Maße gefunden habe. Diese Karten sind nun aus einem Stück Farbkarton der Größe 9" x 5" entstanden:

Mit Designpapier "Holzdekor" - einer meiner absoluten MUST HAVES - und Designpapier Pastellfarben im kleinen Block wurden die Karten verziert. Die Gestempelten Blüten und Blätter, sowie der Gruß sind alle aus dem Stempelset "Bouquet Blooms". Zum Verzieren habe ich ein paar selbstklebende Pailletten Metallfarben, sowie ein Stück Juteband verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...