Mittwoch, 11. Juli 2018

Kleiner Bericht von unserem Teamtreffen am 23. Juni


Unsere liebe Upline Claudia Ficht (Bestempeltes Glück) hat für uns ein großes Teamtreffen am Bahnhof in Neuendettelsau organisiert! Und so strömten wir aus allen Richtungen herbei, um einen wunderschönen, kreativen Tag zu verbringen! :)

Unsere "Pop-Up-Königin" im Team - Brigitte Schwetz (Dreh-Scheibe) - hat tolle tropische Deko gezaubert, und sogar für jede von uns einen Namens-Button gemacht! Einfach nur total cool!!!







Auf dem Programm stand ein Vortrag inkl. Fragen&Antworten mit einem Datenschutzbeauftragten. Nun sind wir zumindest alle ein wenig aufgeklärt worden und können uns überlegen, ob und was wir im Rahmen des neu überarbeiteten Gesetzes anpassen müssen.

Außerdem durften wir im Voraus unsere Fragen an einen Steuerberater schicken, der uns die ein oder anderen Unsicherheiten aus dem Weg geräumt hat!


 Tanja Kultscher (Basteleisbär) hat uns den Stamparatus ein wenig näher gebracht, und uns die Vorlage zum "im-Kreis-Stempeln" gegeben!
 
Bei Isi Jauss (Bastel-Roulette) durften wir mit den Brusho Crystal Colors herumpanschen. Sie zeigte uns ein paar interessante Techniken!

Von Brigitte Schwetz haben wir so einige tolle Tricks zur neuen Prägematte gelernt!


An einem Tisch waren lauter tolle Ideen mit neuen Produkten zu finden. Hierfür hat jede etwas mitgebracht, und so konnten wir eifrig stöbern und spicken! ;)


Zwischendrin wurde auch noch geswappt. Ich habe mal wieder soooo viele schöne Dinge bekommen - ich finde es immer total spannend, was die Anderen so alles werkeln. Hier seht ihr meine eingetauschten Swaps von den Mädels:




Und das war mein Swap: Ich habe mich für kleine Schachteln aus dem wunderschönen Designpapier "traumhaft tropisch" entschieden. Die kleinen Boxen sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gemacht. Mit dem Stempelset "Tropenflair" und den passenden Thinlitsformen "Palmengarten" wurden die Schachteln dekoriert. Hinein kam jeweils eine dieser süßen Melonen-Kerzen!



MÄDELS - ES WAR SUPERSCHÖN MIT EUCH!!! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie die Datenschutz-Bestimmungen gem. der neuen DSGVO. Mit dem Absenden und Veröffentlichen eines Kommentares erklärt sich der Nutzer automatisch damit einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...